FANDOM


Huenger
Hünger (Egeln) geb. 31.12.1859 in ??, gest. ?? in ?? Redakteur des Egeln'schen Tageblattes

23.02.1880 Eintritt in die Feuerwehr August 1903 Oberführer 1904 Gründungsmitglied des Kreisfeuerwehrverbandes Wanzleben, Vorstandsmitglied 26./27.06.1909 Kam. Hünger wird er vom 31. Verbandstag der freiw. Feuerwehren des Regierungsbezirkes Magdeburg zur Rechnungsprüfung gewählt. 1925 Branddirektor Hünger 1926 Vorsitzender des Feuerwehrverbandes RB Magdeburg (vorher Beisitzer und stellv. Vorsitzender · Im Sommer 1932 legt Branddirektor Hünger sein Amt als Vorsitzender des Bezirksverbandes Magdeburg nieder Juli 1932 Ehrenmitglied des Feuerwehrverbandes der Provinz Sachsen e. V.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki